Steam: Großes Update geplant

15.10.2016 | 0:00 Uhr | Tim Schmidt

Steam bekommt von den Entwicklern Valve ein neues Update, das große Änderungen und neue Funktionen einführen soll. Das kündigte Valve auf den Steam Dev Days in der amerikanischen Stadt Seattle an.

Unter anderem soll sich das Design des Clients und die Handhabung vom Client nach dem Update ändern. Aber auch neue Funktionen könnten im Update innenbegriffen sein. Steam ist die größte Gaming-Community der Welt. Das sei auch der Grund, warum es Valve die Neuerungen eher vorsichtig angeht.

Auf den Steam Dev Days sagte das Unternehmen: "Wir werden Steam in einigen Wochen in bedeutenden Art und Weise aktualisieren."

Weitere Ankündigungen gab es dort auch noch. Unter anderem wurden 360-Grad-Videos in Steam sowie die Veröffentlichung von Video-App für iOS und Android in 2017 angekündigt.

© 2015 - 2017 Tim Schmidt | HintsforGamesDE - Website erstellt mit Zeta Producer CMS