Star Wars: Battlefront 2: Erstes Gameplay während der E3

26.05.2017 | 21 Uhr | Tim Schmidt

Mit Spannung wird das erste Gameplay-Material zu Star Wars: Battlefront 2 erwartet. Wie EA jetzt bekanntgab, wird es im Rahmen des EA Play Events während der diesjährigen E3 so weit sein.

Mit der Ankündigung zu Star Wars: Battlefront 2 sorgten EA und DICE für positiv überraschte Gesichter: Man hat offenbar aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und möchte mit Battlefront 2 das bieten, was schon der Vorgänger hätte liefern können. Leider gab es bisher nur einen Trailer, der kein wirkliches Gameplay zeigte, sondern nur In Engine-Material beinhielt.

Vorfreude auf die E3

Wie EA jetzt jedoch mitteilte, wird es zur diesjährigen E3 endlich so weit sein. Im Rahmen der EA-Pressekonferenz, die auch als EA Play bekannt ist, soll es die Weltpremiere zum Gameplay des Weltraum-Shooters geben. Davon war nach der Ankündigung während der Star Wars Celebration zwar schon auszugehen, doch durch die offizielle Bestätigung von EA, herrscht jetzt endlich Gewissheit.

Welche Inhalte in dem Trailer zu sehen sein werden oder ob es sogar Live-Gameplay geben wird, ist bisher nicht bekannt. Spätestens nach dem Event am 10. Juni wissen wir mehr.

 

© 2015 - 2017 Tim Schmidt | HintsforGamesDE - Website erstellt mit Zeta Producer CMS