Industry Manager: Man hätte mehr erwartet

06.10.2016 | 18:00 Uhr | Tim Schmidt

Industry Manager ist ein Simulations Spiel in dem es darum geht eine moderne Firma mit verschiedenen Schwerpunkten aufzubauen. Das Spiel ist für 19,99€ auf Steam und Amazon erhältlich.

Das Spiel ist relativ schwer mit anderen zu Vergleichen da Industry Manager einer der wenigen sehr umfangreichen Simulation-Strategie-Spiele ist. Es gibt jedoch mehr Vorteile als Nachteile die ich hier kurz aufliste.

Die Grafik von Industry Manager ist eher im unteren Bereich. Das komischste ist allerdings das das Spiel beim rauszoomen unschärfer wird und beim näheren zoomen immer schärfer wird. Aber die Grafik ist in dem Spiel auch nicht der Mittelpunkt.

Es geht am meisten um die Produktion von Waren, die je nach Richtung der Unternehmensart sich logischerweise unterscheidet, und um die finanziellen Aspekte, die wirklich sehr umfangreich sind.

Das Fazit ist also: "Man hätte mehr erwartet, aber wenn man Fan von solchen Spielen ist ein muss."

Der Trailer von Industry Manager

© 2015 - 2017 Tim Schmidt | HintsforGamesDE - Website erstellt mit Zeta Producer CMS