Allgemein: Welche Spiele kommen demnächst?

Die E3 2017 ist vorbei und wir blicken zurück auf die spannendsten Titel und Neuerungen, die uns die Messe beschert hat. Die Auswahl ist riesig und zwar nicht nur für Konsolenspieler. PC-Spieler können in eine mit Spielen vollgepackte Zukunft blicken. Denn abgesehen von Sonys First-Party-Spielen kommen die meisten Spiele auch für den PC.

Wir setzen unsere Auswahl auch bewusst nicht in eine Reihenfolge, denn jeder hat seine persönlichen Vorlieben und jeder der hier genannten Titel hat das Potential zu richtig guter Unterhaltung. Star-Wars-Fans stürzen sich die epischen Schlachten von Battlefront 2, Strategen können sich mit der Neuauflage von Age of Empires einen Klassiker des Genres zu Gemüte führen.

Age of Empires Definitive Edition - E3 Announcement

Eine der größten Überraschungen von der PC-Gaming-Show. Microsoft bringt pünktlich zum 20jährigen Jubiläum seiner Kult-Strategiereihe eine schicke Remaster-Version des ersten Age of Empires. Neben neu gerenderten Grafiken in schicker 4K-Optik und einem neu aufgenommenen Soundtrack soll es auch spielerische Anpassungen an die Moderne geben.

Anthem - E3 Announcement

Nach Jahren der geheimen Entwicklung hat Bioware mit Anthem endlich seine neue Marke vorgestellt. Der Titel überzeugte bei der Präsentation auf der E3 vor allem mit besonderer grafischer Pracht. Allein oder mit Freunden schlagt ihr euch durch eine feindselige offene Spielwelt, in der Menschen nur noch in wenigen stark befestigten Siedlungen leben.

Assassin's Creed Origins - E3 Announcement

Nach einem Jahr Pause entführt uns Ubisoft zu den Anfängen des Ordens der Assassinen nach Ägypten. In einer gewaltigen offenen Spielwelt erkundet ihr in der Rolle von Bayek die Mysterien der antiken Zivilisation am Nil. Mit zahlreichen Gameplay-Neuerungen wollen die Entwickler der Reihe in ihrem zehnten Jahr mit Assassin's Creed Origins einen frischen Anstrich verpassen.

Destiny 2 - E3 Announcement

Nachdem der Vorgänger nur auf den Konsolen zu finden war, kommt Destiny 2 nun auch für den PC. PC-Spieler starten Ende Oktober etwas später als Konsoleros in den galaktischen Kampf.

Star Wars Battlefront 2 - E3 Announcement

Gleich drei Studios arbeiten an Battlefront 2. Mit Kampagne, epischen Raumschlachten und Multiplayer über alle Epochen sollen alle Star-Wars-Fans begeistert werden. Und dabei sah Star Wars auf einem PC noch nie so gut aus.

© 2015 - 2017 Tim Schmidt | HintsforGamesDE - Website erstellt mit Zeta Producer CMS